Wie langsam du auch läufst. Du schlägst alle die Zuhause bleiben!

LAUFCHALLENGE

Erlebe gemeinsam mit anderen die ultimative Online Laufchallenge. Laufchallenge Phase 1 Kick-Off für alle Laufanfänger und Wiedereinsteiger, die sich trauen durch gezieltes Coaching und einer grandiosen Online Community die Leidenschaft fürs Laufen zu entdecken. Oder mein 12 Wochen Programm Level Up für alle Laufbegeisterten, die nach einer neuen Herausforderung suchen. Lass dich davon überraschen wie sehr ein gezieltes Training, eine Gemeinschaft und der Antrieb eine Challenge zu meistern, dich selbst Online bewegen können.

LAUFCAMP

Meine LaufCamps basieren auf einer Kombination meiner gesamten Angebote und Methoden. Training auf allen Ebenen: in Form von theoretischen und praktischen Trainingseinheiten, kreativem Mentaltraining und Entspannung. Im Vordergrund des Camps steht das individuelle Lauftraining. Je nach Leistungsstand, Anfänger oder Fortgeschrittener, werden täglich verschiedene Trainingseinheiten absolviert, die zu mehr Ausdauer, Kraft und Lebensfreude führen.

LAUFKURSE

Ich biete Laufkurse mit unterschiedlichen Leistungsniveaus an. Egal ob Anfänger, Hobbyläufer oder Marathonvisionär, für jede Leistungsstufe ermögliche ich das richtige Lauftraining. Die Kurse folgen einer Trainingslehre und schaffen mit ihrer Vielseitigkeit, Abwechslung, Motivation und Freude am Laufen. Nicht nur körperlich, sondern auch mental unterstütze ich dich und zeige dir neue Wege und Denkansätze auf. Du kannst meine Laufkurse in der Gruppe oder auch als Privatkurs buchen.

TRAININGSPLANUNG und BETREUUNG

Individuell angepasst an dich, deinen Leistungsstand und deine Ziele erarbeite ich mit dir einen persönlichen Trainingsplan. Gemeinsan stellen wir deine Ziele und Herausforderungen heraus, legen Meilensteine fest und arbeiten an deinem stetigen Fortschritt. Bei Bedarf betreue ich dich während der gesamten Zeit deiner Trainngsphase, mental und praktisch mit Tipps, Anregungen und Trainingsanpassung.

LEISTUNGSDIAGNOSTIK

Ducrh eine professionell durchgeführte Leistungsdiagnostik erhälst du Auskunft über deinen aktuellen Gesundheitszustand, deine Belastbarkeit und deinen derzeitigen Leistungszustand. Diese Daten ermöglichen eine optimale Trainingsplanung und bieten trainingsbegleitend unterstützung zur Steuerung und Optimierung des Trainingsverlaufs.